Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am 13. September 2020 finden die nächsten Kommunalwahlen statt.

Ich habe mich dafür entschieden, mich bei der Kommunalwahl 2020 erneut um das Amt des Bürgermeisters von Herscheid zu bewerben. 

In den vergangenen Jahren konnte gemeinsam unglaublich viel bewegt werden. Dies motiviert mich, die positive Entwicklung der Gemeinde engagiert und leidenschaftlich fortsetzen zu wollen. Mehrere große Projekte sind auf den Weg gebracht, die fortgesetzt und vollendet werden müssen. Wir haben aber auch weiterhin große Herausforderungen vor uns und es braucht daher Kompetenz und Erfahrung, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. 

Mit dem Bürgermeisteramt ist eine große Verantwortung für unsere Gemeinde verbunden, die ich sehr ernst nehme. Mir macht die Aufgabe nach wie vor große Freude und ich bin dankbar für die Unterstützung und den Rückhalt, den ich bekomme.

Deshalb möchte ich gern auch weiterhin meine ganze Kraft zum Wohle unserer Gemeinde einsetzen, wichtige Projekte voranbringen und die Zukunft Herscheids gemeinsam mit der Bürgerschaft, dem Gemeinderat und der Verwaltung gestalten. 

Herzliche Grüße
Ihr Uwe Schmalenbach