Meine Frau und ich unterstützen Uwe Schmalenbach bei seiner Kandidatur zum Bürgermeister für Herscheid.

Ich werde ihn auch wählen, weil er sich -nach seiner Verwaltungsausbildung bei der Gemeinde Herscheid- fortlaufend weitergebildet hat. Während seines verwaltungswissenschaftlichen Studiums in Münster durfte ich seine ausgeprägte Hilfsbereitschaft kennen lernen. Nach meiner damaligen Entlassung aus dem Herzzentrum Münster konnte ich seine Hilfe in Anspruch nehmen, indem er Zeit und Umweg in Kauf nahm und mich zurück nach Herscheid brachte.

Neben der Verbundenheit schätzen wir seine


-umfassende Ausbildung,
-fachliche Kompetenz,
-wichtige Finanzerfahrung als Kämmerer,
-ruhige Besonnenheit,
-verbindliche Freundlichkeit,
-ausgeprägte Zielstrebigkeit

und seine jugendliche Dynamik, die für eine zukünftige Kontinuität im Amt des Bürgermeisters wünschenswert und gegeben wäre.